Ergebnis Ihrer Suche

Red Line war eine Serie mit Ferrari-Modellen aus Resin in den Massstäben 1:24, 1:43 und 1:87, wobei die meisten Modelle im Massstab 1:43 herausgebracht wurden. Die Modelle wurden in China von Spark hergestellt und kamen zwischen 2004 und 2009 auf den Markt. Das Programm umfasste hauptsächlich zeitgenössische Strassen- und Rennwagen, aber es wurden auch einige klassische Ferrari-Typen nachgebildet. Der Detaillierungsgrad und die Verarbeitung sind vergleichbar mit den Modellen im normalen Sortiment von Spark, aber die Red-Line-Modelle waren aufgrund einer edleren Verpackung und der von Ferrari erhobenen Lizenzgebühren deutlich teurer.

Ferrari Enzo
gelb; Italien 2002
Red Line (China), Nr. RL013
Resin, Massstab 1:43; erworben 2022
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

Ein passender Eintrag gefunden!